top main image

Liebe Triathleten/innen!

Es ist wieder soweit - die Vorbereitungen für den 2. int. SalzburgerLand Triathlon sind in vollem Gange. Durch den großen Publikumszuspruch und die positive Medienresonanz bei unserer Premiere, werden wir uns bemühen Euch 2007 noch optimalere Wettkampfbedingungen und ein einzigartiges Ambiente zu bieten. Über 3.000 Zuschauer und 350 Starter aus 8 Nationen sowie über 150 Helfer und Betreuer bei unserer Premiere sprechen für sich.

Unser Motto für 2007: "Try to be faster"

Dabei soll es nicht lediglich darum gehen, seine Wettkampfgegner abzuhängen. Vielmehr sollst Du Dich an deinen Mitstreitern orientieren. Sei es in der Profiklasse an Jan Sibbersen, bei den Amateuren an Landesmeisterin Monika Stadlmann und Landesmeister Matthias Stadlmann, oder auch in der Staffel. Ein weiteres Ziel für Dich ist natürlich auch deine eigene Bestzeit zu übertreffen. Darum:

Try to be faster! Sei schneller als Dein Gegner, sei schneller als Du selbst!


Internationaler SalzburgerLand-Triathlon
Eine Veranstaltung von Triathleten für Triathleten

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung und auf Deinen Besuch am 17.06.2007 in Kuchl im Salzburger Land!

Get movin…
Das Organisationsteam
Union-Tri-RUN Kuchl

SEE YOU 17. JUNI 2007